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Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Finden Sie Ihre Frage in den folgenden Kategorien nicht, kontaktieren Sie uns gern.
Anmeldung und Bestellung

Anmeldung und Bestellung
Zahlung, Lieferung und Versandkosten
Beratung und Service
Auslandsbestellungen
Fragen zu Kundendaten
Rückgaberecht

Fragen zur Anmeldung und zur Bestellung

• Wie werde ich Kunde?
• Über welche Wege kann ich bestellen?
• Wie funktioniert der Bestellvorgang im Online-Shop?
• Was soll ich tun, wenn ich nach meiner Bestellung keine Bestätigungsmail erhalte?


Fragen zu Zahlung, Lieferung und Versandkosten

• Welche Zahlungsoptionen sind möglich?
• Wie hoch sind die Versandkosten?
• Wie lange sind die Lieferzeiten?
• Wie wird meine Ware geliefert?
• Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?
• Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?


Fragen zur Beratung und zum Service

• Wann sind wir erreichbar?
• Gibt es eine persönliche Beratung?
• Wie erhalte ich unverbindlich und kostenlos Informationsmaterial zum Produktsortiment?


Fragen zu Auslandsbestellungen

• In welche Länder ist eine Lieferung möglich?
• Welche Versandbedingungen und -kosten gelten für Lieferungen ins Ausland?
• Welche Zahlungsoptionen sind bei Auslandsbestellungen möglich?


Fragen zum Rückgaberecht

• Gibt es ein Rückgaberecht?



Fragen zu Kundendaten

• Sind meine persönlichen Daten sicher?
• Wie erhalte ich Zugang zu meinem Kundenkonto?
• Wie ändere ich meine Daten oder mein Passwort?
• Was mache ich, wen ich mein Passwort vergessen habe?



ANTWORTEN


Anmeldung und Bestellung

Wie werde ich Kunde?

Sie haben zwei Möglichkeiten sich als Kunde zu registrieren:
• Registrierung bei Bestellung:
Nachdem Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben und „zur Kasse“ ausgewählt haben, können Sie „Kauf mit Neuanmeldung“ auswählen, um sich als Kunde zu registrieren.
Füllen Sie dann das nachfolgende Formular aus und setzen Sie einfach Ihre Bestellung fort.
• Sie können sich ebenfalls als Kunde registrieren, indem Sie „Kundenlogin“ in der Navigationsleiste wählen und dort auf „registrieren Sie sich in unserem Online-Shop“ klicken. Füllen Sie dann einfach das Nachfolgende Formular aus. (Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)


Über welche Wege kann ich bestellen?

• Unter www.thevo-shop.de können Sie direkt im Online-Shop bestellen. Per E-Mail schicken Sie Ihre Bestellung bitte an info@thomashilfen-shop.de.
• Per Telefon erreichen Sie uns unter der Rufnummer 04761/886-100.
• Per Fax können Sie unter der Rufnummer 04761/886-101 Ihre Bestellung aufgeben.
• Per Post senden Sie Ihre Bestellung bitte an:

Thomas Hilfen Shop GmbH
Walkmühlenstraße 1
27432 Bremervörde






Wie funktioniert der Bestellvorgang im Online-Shop?

Über den Online-Shop können Sie diskret, schnell und bequem von zu Hause aus bestellen:

Schritt 1: Nachdem Sie den gewünschten Artikel in der Menüleiste oder über die Suchfunktion gefunden haben, legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb. Vorher können Sie auf die Detailansicht klicken, um sich über das Produkt genauer zu informieren. Auch dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Artikel in den Warenkorb zu legen.

Schritt 2: Überprüfen Sie nun Ihre Auswahl, indem Sie im oberen Bildschirmrand auf "zum Warenkorb" klicken.

Schritt 3: Weiter geht es, indem Sie „Zur Kasse“ auswählen.

Schritt 4: Wählen Sie „Kauf mit Neuanmeldung“, um sich als Kunde zu registrieren. Füllen Sie hierzu einfach das nachfolgende Formular aus. (Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)
Möchten Sie etwas bestellen, ohne sich als neuer Kunde unseres Shops zu registrieren, wählen Sie „Kauf ohne Neuanmeldung“. Füllen Sie dann das nachfolgende Formular aus.
Sind Sie bereits als Kunde registriert, melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.

Schritt 5: Weiter geht es mit „Bestellung fortsetzen“. Hier können Sie sich für eine Zahlungsart entscheiden.

Schritt 6: Fahren Sie fort mit „Bestellung fortsetzen“. Nun haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung noch einmal zu überprüfen oder eine Mitteilung einzugeben.

Schritt 7: Schließen Sie die Bestellung ab, indem Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und anschließend „Kaufen“ auswählen.


Was soll ich tun, wenn ich nach meiner Bestellung keine Bestätigungsmail erhalte?

In der Regel erhalten Sie spätestens 15 Minuten nach Ihrer Bestellung eine Bestätigungsmail, sollte dies nicht der Fall sein, überprüfen Sie bitte, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt angegeben haben. Ebenfalls könnte es sein, das die Mail Ihrem Spam-Filter zum Opfer gefallen ist.





Zahlung, Lieferung und Versandkosten

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten die Zahlungsoptionen Rechnung und Vorkasse an. Bei Bestellungen aus dem Ausland ist jedoch nur Zahlung per Vorkasse möglich.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen Ihnen anteilige Versandkosten in Höhe von 4,95 pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 35 Euro ist die Lieferung für Sie versandkostenfrei. Bei Lieferungen ins Ausland beachten Sie bitte die besonderen Zahlungs- und Versandbedingungen.


Wie lange sind die Lieferzeiten?

Ist die bestellte Ware bei uns vorrätig, wird sie innerhalb von 24 Stunden von uns versendet. Die Lieferung erfolgt dann in 2-3 Werktagen.
Sollte etwas nicht vorrätig sein, werden Sie von uns benachrichtigt.


Wie wird meine Ware geliefert?

Ihre Ware wird mit dem Paketdienst DPD oder TNT Express Service geliefert.


Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch an eine Packstation schicken lassen. Die Packstation-Andresse geben Sie bitte während des Bestellvorgangs ein.


Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Falls der Empfänger vom DPD Fahrer nicht angetroffen wurde, hinterlässt dieser bereits nach dem ersten Zustellversuch eine sogenannte Paketinformation im Briefkasten. Sie haben dann die Möglichkeit mit Hilfe der auf der Paketinformation aufgedruckten Nummer eine Neuzustellung zu vereinbaren - in Deutschland sogar online. http://www.neuzustellung.de/ Hier können Sie einfach und problemlos rund um die Uhr eine Neuzustellung vereinbaren. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit das Paket an eine andere Adresse, zu einem bestimmten Tag oder zu einem bestimmten DPD Paket-Shop liefern zu lassen.
Zur Beauftragung der Neuzustellung genügen die Angabe der eigenen Postleitzahl und der Paketinformationsnummer, die auf der Benachrichtigungskarte steht. Auf Wunsch kann für ein Paket auch eine Abstellgenehmigung erteilt werden. Es sind bis zu drei Zustellversuche möglich.


Beratung und Service


Wann erreichen Sie uns?

Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr
und Freitag von 8 bis 15 Uhr
• per Telefon unter der Rufnummer 04761/886-100
• per Fax unter der Rufnummer 04761/886-101

Oder Sie schreiben uns
• per E-Mail an info@thomashilfen-shop.de
• per Post an:

Thomas Hilfen Shop GmbH
Walkmühlenstraße 1
27432 Bremervörde


Gibt es eine persönliche Beratung?

Selbstverständlich beraten unsere Mitarbeiter Sie gerne zu den unterschiedlichen Bestellmöglichkeiten und unserem Produktsortiment. Sie erreichen uns telefonisch Montags bis Donnerstags von 8 bis 17 Uhr und Freitags von 8 bis 15 Uhr unter der Rufnummer 04761/886-100. Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie uns Ihre Fragen auch gerne per E-Mail unter info@thomashilfen-shop.de oder über das Kontaktformular stellen. Wir werden Ihre Anfragen dann so schnell wie möglich bearbeiten.


Wie erhalte ich unverbindlich und kostenlos Informationsmaterial zum Produktsortiment?

Neben dem Informationsmaterial, das in unserem kostenlosen Downloadebereich finden, haben Sie die Möglichkeit unser Informationsmaterial kostenlos telefonisch unter der Rufnummer 04761/886-100 oder per E-Mail unter info@thomashilfen-shop.de zu bestellen. Desweiteren können Sie während Ihrer Bestellung über unseren Online-Shop www.thevo-shop.de in dem Feld „Ihre Mitteilung an uns“ kostenloses Informationsmaterial zum Produktsortiment anfordern.


Auslandsbestellungen

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?

Wir liefern derzeit in folgende Länder:

Deutschland



Welche Zahlungsoptionen werden angeboten?

Sie haben die Wahl: Vorkasse, Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung oder per Kreditkarte (MasterCard, VISA).


Fragen zu Kundendaten


Sind meine persönlichen Daten sicher?

Sie können sicher sein, dass alle Daten streng vertraulich behandelt werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.


Wie erhalte ich Zugang zu meinem Kundenkonto?

Um Zugang zu Ihre Kundenkonto zu erhalten, melden Sie sich über das Feld „Kundenlogin“ an, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Auf Ihrem Kundenkonto sind Ihre persönlichen Daten sicher gespeichert, so dass Sie diese nicht erneut beim Bestellvorgang eingeben müssen. Im Kundenbereich haben Sie auch die Möglichkeit Ihre bisherigen Bestellungen einzusehen.


Wie ändere ich meine Daten oder mein Passwort?

Melden Sie sich ganz einfach über das Feld „Kundenlogin“ an, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Klicken Sie dann auf einen der untenstehenden Links, um z.B. Ihre Adresse oder Ihr Passwort zu ändern.


Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf das Feld „Kundenlogin“ und wählen den untenstehenden Link „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?“ aus. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf „senden“. In wenigen Minuten erhalten Sie dann ein neues Passwort von uns per E-Mail.



Rückgaberecht

Gibt es ein Rückgaberecht?

Wir bieten Ihnen ein 14 Tage Rückgaberecht auf alle originalverpackten und unbenutzten Produkte. Ausgenommen sind Sonderanfertigungen, die nach Ihren individuellen Vorgaben erstellt und/oder beschafft wurden.

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